Magdeburger Getreide GmbH ist Partner vor Ort

 

Roadshow Düngung 4.0

 

Die Düngung gehört zu den wirkungsvollsten Maßnahmen eines erfolgreichen Pflanzenbaus. Rechtliche Vorgaben, aber auch steigende Düngemittelkosten setzen allerdings zunehmend detailliertes Wissen der Praktiker voraus. Bei der Roadshow Düngung 4.0 stellen nationale und internationale Praktiker und Wissenschaftler an fünf verschiedenen Veranstaltungsorten in Deutschland ihre Erfahrungen vor und bringen neue Aspekte in die Diskussion ein.

Artikel DLG Verlag 05/2015

 

An eine Hausse glaubt keiner

 

Rekorderte und stark steigende Preise zum Ende der Vermarktungssaison: Das hatte im Sommer niemand erwartet. 2015 folgt allen Prognosen nach eine kleine Ernte. DLG hat fünf Fachleute nach ihren Preiserwartungen gefragt.

Artikel Agrarzeitung vom 25.07.2014

 

Hauptprofiteur des Wettbewerbs ist die Landwirtschaft

 

az-Interview: Jan Heinecke, Magdeburger Getreide GmbH, Oliver Klütmann, Alveo Grain GmbH